Hilfe...Dienstag KS und nun Husten und Schnupfen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mimiki 08.01.11 - 07:58 Uhr

Guten Morgen Mädels!

Jetzt hab ich das wovor ich Angst hatte.Am Dienstag soll unser Kleines geholt werden und nun hab ich Husten und Schnupfen.
Habt ihr vielleicht ein paar Huasmittelchen die mir vor allem gegen den Husten helfen.Ich meine eine Rotznase lässt sich nach KS noch verkraften aber nicht das Husten , das reißt ja fürchterlich in der Narbe.

LG mimiki

Beitrag von maus3lu 08.01.11 - 08:33 Uhr

ich hatte das auch bei der geburt von meinem sogn, hab mich jeden tag warm gebadet und ganz vill tee getrunken... und dann gibt es so fenschelhonig den kanns du auch nehmen hilft ganz gut bei husten. mir haben die ärzte dann waerend dem ks ein antipotiker gegeben damit es danach ganz weg ist