30+0 heute nlch nichts gespürt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von melly_k 08.01.11 - 07:59 Uhr

kann das sein?
Mach mir schon Sorgen...

Die ganze Nacht war ruhig. Normal ist es um diese Uhrzeit auf jeden Fall wach... Gestern war auch nicht wirklich viel Bewegung...

LG Melly (31.SSW)

Beitrag von sweetlady0020 08.01.11 - 08:01 Uhr



Hi Melly,

der Tag hat doch gerade erst angefangen und wenn man mal ehrlich ist...: Sind wir jeden Tag gleich drauf? Also ICH definitiv nicht.

Es ist vollkommen normal, dass so ein Knirps auch mal ruhiger ist, da muss man nicht gleich in Panik ausbrechen ;-)

Gruß

SweetLady0020#klee mit Astronautin 34+0 inside

Beitrag von einfachich77 08.01.11 - 09:04 Uhr

Hallo,

ich bin auch seid gestern in der 31. SSW und seit einigen Tagen ist mein Zwurkel auch um einiges ruhiger, gerade in der Nacht. Sonst kam ich kaum zur Ruhe, weil der ganze Bauch wackelte und im Moment ist mal wieder so gar nichts wirklich zu merken... Halt nur ab und an mal ein Stups... Ich denke, der Kleine ist wieder am Wachsen oder hat gerade einen Schub hinter sich und erholt sich jetzt... Er hatte nämlich vorher eine extrem unruhige Phase...

Ich denke, solange man die Kleinen noch regelmäßig mal merkt, wird schon alles in Ordnung sein... Ist halt nur für einen selbst ungewohnt, wenn man sonst so viel Bewegung hatte und dann mit einem Mal nur noch sanfte Stupse kommen... Das wird auch wieder anders... ;-)

LG

einfachich77