SS??? Abgelaufener Test???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von robock 08.01.11 - 07:59 Uhr

Hallo bzw. Guten Morgen ihr lieben, eigentlich bin ich im Fort, Kiwu, aber heute muss ich Euch mal was fragen. Ich hatte die ganzen letzten Tage schon Anzeichen und dachte ich Teste heute mal bin Tag 35 und habe aber sonst immer Zyklen von 30-45 Tage. Ja nun habe ich ebend getestet es kamen auch 2 Balken und dann habe ich gesehen, dass es auf der Sanduhr 2010-12 stand, damit ist er abgelaufen. Nun meine Frage kann ich den Urin aufheben und geschwind zu Schlecker fahren und nen neuen Test holen? Ich hoffe ich schreibe hier nicht zu unübersichtlich bin nämlich total aufgeregt... Danke Euch lg Robock

Beitrag von suesse82tr 08.01.11 - 08:02 Uhr

Ich weiß nicht wie das mit dem Test ist, da er ja erst ein Paar Tage abgelaufen ist.
Aber zur Sicherheit würde ich auch einen kaufen.
Ich denke du kannst den Urin schon aufheben, so bis zu ner Stunde oder so.
Meld dich doch dann mal was raus kam.

Beitrag von chepa 08.01.11 - 08:02 Uhr

Guten Morgen,

mach doch einfach schnell - aber mal davon abgesehen, dass der Test gerade mal eine Woche abgelaufen ist, schätze ich, dass der neue dasselbe Ergebnis bringen wird ...

aber sicher ist sicher!!

Hüpf los geschwind :-)

Meld dich dann aber später nochmal, ja?!

LG Chepa

Beitrag von sweetstarlet 08.01.11 - 08:03 Uhr

ja kannste , urin in kühlschrank vorm testen wieder auf zimmertemp. wobei ich denke das der test schon richtig angezeigt hat ;-)

Beitrag von amingo 08.01.11 - 08:09 Uhr

Hallo,
also ich denke auch, das die paar Tage dem Test nix ausmachen und du SS bist ;-)
Aber hole dir schnell einen neuen Test,, dann bist du beruhigter und ja du kannst den Urin 1-2 Stunden stehen lassen.
LG Nicole 36 ssw bitte melde dich nachher noch mal

Beitrag von junisonne10 08.01.11 - 08:10 Uhr

also wenn der alte test schon so eindeutig ausschlägt, dann würde ich auf den neuen test einfach "neu" drauf pinkeln. trink halt nichts, dann ist der urin noch genug konzentriert.

und sein wir doch mal ehrlich, wenn der auch wieder ausschlägt, glaubt man es auch nicht richtig und macht die nächsten tage sowieso noch einen test und vielleicht noch einen test...;-) ich kenn das!

und der alte test ist erst kurz abgelaufen. kann mir nicht vorstellen, dass er gleich danach falsche ergebnisse anzeigt. also HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH (auch wenn es erst mal ganz leise ist...).

Am besten holst du dir einen clear blue, die sind mit am zuverlässigsten.

liebe grüße

junisonne10 + #ei (31 SSW)

Beitrag von robock 08.01.11 - 08:30 Uhr

Danke, ihr lieben für eure schnellen Antworten. Also ich war gerade im Schlecker habe den blauen Prefix oder wie der auch immer heißt geholt und den Urin nochmal geschüttelt, war ja erst halbe Stunde alt und siehe da er zeigte auch 2 Balken an. Ich kann es nicht glauben soll es wirklich endlich nach 21 Monaten soweit sein, dass wir Eltern werden??? Danke euch....

Beitrag von mama-mia1 08.01.11 - 08:47 Uhr

Das klingt ja super!!!! ihr habt es verdient!

herzlichen Glückwunsch und ganz viel Glück weiterhin!!!

ich bin auch erst ganz frisch schwanger... habe noch ein bischen angst, dass es sich nicht halten könnte....:( aber die freude ist natürlich viel viel größer!!! :)

GLG MIA

PS. wilkommen im SS FOrum!!! ;)

Beitrag von robock 08.01.11 - 09:32 Uhr

Danke dir, ohja bist 2 Tage weiter wie ich, ich habe mal geschaut hätte am 12.9. Termin....

Beitrag von mama-mia1 08.01.11 - 12:24 Uhr

am 9.9. 2011 haben wir 5. Hochzeitstag ;)