Ich verstehe es einfach nicht

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von 0o-jess-o0 08.01.11 - 08:00 Uhr

Guten morgen,

ich musste gestern zum zweiten mal meinen kleinen engel gehen lassen:-[ und das in der 10 Woche 2009 musste ich unseren ersten engel in der 12 Woche gehen lassen.:-[
Ich kann das alles noch garnicht glauben, da alles in bester Ordnung war, ich hatte keine Anzeichen und bei beiden passiert es an dem Tag wo ich den Mutterpass bekommen sollte.
und am Dienstag wird mir mein Engel erst rausgenommen, da sie ihn diesmal auch genetisch untersuchen lassen will.
Deswegen fällt mir denke ich auch schwer das zu glauben das mein Engel nicht mehr lebt och man....

Beitrag von cora-hh 08.01.11 - 10:26 Uhr

Laß Dich mal ordentlich drücken! #liebdrueck Es ist so schrecklich, sein Kind zu verlieren. Ich habe das gleiche am Dienstag erfahren, 11. SSW - keine Anzeichen. Bis dahin war alles völlig normal.

Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit.

Cora #herzlich

Eine #kerze für unsere #stern chen

Beitrag von 0o-jess-o0 08.01.11 - 11:46 Uhr

das ist lieb von dir,
das gleiche wünsche ich dir natürlich viel viel Kraft für uns beide,
es ist einfach unbegreiflich!

fühl dich mal ganz lieb von mir gedrückt!

Jessy#herzlich

Beitrag von anja570 08.01.11 - 14:37 Uhr

Hallo,

es tut mir sehr leid, ich habe auch mehrere #stern und fühle mit.

Ich habe vor kurzem einen Club gegründet für mehrfache Sternenmamis, vielleicht magst Du Dich mit uns austauschen.

http://www.urbia.de/club/Sternenmamis+mit+3+oder+mehr+Sternchen+durch+FG

Alles Gute für die OP und ganz viel Kraft.

LG
Anja