hämatom

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von kb1977 08.01.11 - 08:12 Uhr

Hallo ,ich bin in der 6+4ssw und habe ein Hämatom in der Gebärmutter .Wer hatte das auch und ist alles gut gegangen?
Mfg
Katrin

Beitrag von sweetstarlet 08.01.11 - 08:15 Uhr

hatte ich in jeder ss. nen hämatom haben soviele, das heißt nich zwangläufig das was schief geht

Beitrag von jessie78 08.01.11 - 08:24 Uhr

Hey ich hatte auch eins und ein großes und auch heftige Blutungen und trozdem is nun alles gut!!Kind gesund und munter und Hämaton schon lange weg!

Meistens geht alles gut...alles #herzlich für dich....

Eben schonen das ist wichtig

lg jessie&younes 26ssw

Beitrag von svenna1311 08.01.11 - 08:35 Uhr

Keine Sorge....

Das hatte ich auch in der 7. SSW, musste mich schonen und dann hörte das irgendwann auf zu bluten und dem Baby ging´s die ganze Zeit gut.

Das haben ganz viele in der SS, brauchst dir also keine Gedanken machen.

LG Svenja

Beitrag von sandrinchen85 08.01.11 - 10:23 Uhr

hi,

ich habs auch.... :( und mir geht auch die pumpe wie verrückt....hatte das bei stella nicht und meine ärztin sieht nur ne chance von 50:50....aber besser als nix ;)
was hat denn deine ärztin gesagt??
lg

sandra mit stella(13 monate)und keks 5+4ssw