Wars das jetzt schon

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gutrun 08.01.11 - 08:15 Uhr

Man Man diese Hibbelei macht ein ganz kirre.


Guten morgen Mädels,


gestern sah noch alles so gut aus und nun sieht alles nach Mens aus.
Schaut mal:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/733561/556350


schönes Wochenende euch.



lg gutrun

Beitrag von liebekleine 08.01.11 - 08:18 Uhr

Guten Morgen!

Hab grad gesehen, dass du deine Mens an ES+12 bekommst..
(Ich an ES + 11)...also ich würde noch nichts festes sagen wollen,denn so lange du deine Pest noch nicht hast ist alles offen...viel #klee

Beitrag von gutrun 08.01.11 - 08:22 Uhr

Dankeschön viel Glück dir ebenfalls.