Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von candy11 08.01.11 - 08:20 Uhr


Guten Morgen Mädels,

hab da mal ne Frage, ist es normal das Tempi wieder einbißchen runter geht?

Ist mein erstes ZB! Ist das noch in ordnung?

Ich hab ja noch ein bißchen bis NMT!

Glg und Euch noch ein schönes Wochenende!#winke






Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920803/557191

Beitrag von lilja27 08.01.11 - 08:32 Uhr

Ja ist alles im grünen Bereich, die tempi ist ja noch weit über der coverline.
Ist noch alles drin.

Wünsch dir viel glück und geduld für die nächsten Tage.#klee

Und puussstteeee bissel für dich das sie oben bleibt

lg#blume