test negativ :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annalo78 08.01.11 - 08:24 Uhr

Morgen....
Habe eben einen sst Babytest gemacht bin heute ES+12 aber negativ.

Meine Temperatur steigt auch garnicht ist immer die selbe versteht das jemand..????

oder kommt das durch das Bryo comp. ???

Jetzt kann ich wohl die Hoffnung aufgeben oder meint Ihr es kann sich noch was ändern bis NMT ???

Lg

Beitrag von annalo78 08.01.11 - 08:25 Uhr

hab mein Zyklusblatt vergessen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899314/555255

Beitrag von lilja27 08.01.11 - 08:30 Uhr

Also dein ZB sieht meinem Sehr ähnlich, hab auch kaum tempi unterschied drin, und auch kein ZS ich hatte gestern positiv getestet haben dne gleichen NMT.

Bei manchen wird dass HCG auch langsamer schleichender Produziert,
und bei - NMT kann man nie sagen ob der test nun zuverlässig war.

Mit dem babytest hab ich keine erfahrung, ich hatte den blauen pregnafix gemacht aus dem schlecker

Hier mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/891634/555918

Versuch es in 2 tagen noch mal mit dem testen.

Wünsch dir viel Glück#klee

lg

Beitrag von annalo78 08.01.11 - 08:36 Uhr

Morgen ja die Blätter sind sehr identisch....werd morgen oder übermorgen nochmal testen...

Herzlichen Glückwunsch

Lg

Beitrag von lilja27 08.01.11 - 08:41 Uhr

#danke

Beitrag von mama-mia1 08.01.11 - 08:35 Uhr

Hast du ein ZB? ich hate einen negativen Test am NMT-1 und bin doch schwanger...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933922/554250

LG und viel Glück

MIA

Beitrag von pinklady0406 08.01.11 - 09:31 Uhr

darf ich dich fragen was für ein sst du hattest wie der hiess und ob es ein 10er war???

wo er neagtiv angeschlagen hat und du doch ss warst oder bist??hattest du anzeichen einer ss????hast du noch einen test gemacht???

Beitrag von mama-mia1 08.01.11 - 12:25 Uhr

Antwort per MAil ;)