Ich kann's noch gar nicht glauben

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabeli 08.01.11 - 08:37 Uhr

Gerade eben habe ich mit einem 25er positiv getestet nur leicht aber er ist positiv mein NMT ist erst am Montag morgen teste ich noch mit meinem Freund mit dem CB mit wochenbestimmung

Ich bin total aus dem häusschen und das im 2üZ

Sabrina

Beitrag von lilja27 08.01.11 - 08:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :)

Wünsche dir eine schöne und unbeschwerte Schwangerschaft.

lg

Beitrag von liebekleine 08.01.11 - 08:49 Uhr

#herzlich en Glückwunsch

Beitrag von lunja 08.01.11 - 09:15 Uhr

#herzlich Glückwunsch!

Beitrag von asti-82 08.01.11 - 09:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch,

das ist echt schön, habe gestern mit nem 10er pos. getestet und heute mit Clearblue (25er) und da stand Schwanger #freu #verliebt#rofl

voll schööön!

Habe am MOntag auch NMT und will auch mit dem Wochenbestimmungstest nochmal testen.

Ach ist das schön:)

HOffe, dass alles gut geht bei uns.

LG, Asti mit #stern im Herzen und #schrei inside