SS??? Abgelaufener Test??? Teil 2

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von robock 08.01.11 - 08:45 Uhr

Danke, ihr lieben für eure schnellen Antworten. Also ich war gerade im Schlecker habe den blauen Prefix oder wie der auch immer heißt geholt und den Urin nochmal geschüttelt, war ja erst halbe Stunde alt und siehe da er zeigte auch 2 Balken an. Ich kann es nicht glauben soll es wirklich endlich nach 21 Monaten soweit sein, dass wir Eltern werden??? Danke euch.... kann es echt nicht glauben...werd wohl jetzt hier öfter vorbei schauen...

Beitrag von blubmaus 08.01.11 - 08:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch... und alles Gute#herzlich

Beitrag von amingo 08.01.11 - 08:49 Uhr

Ich wusste es :-p
#herzlich HERZLICHEN #huepf GLÜCKWUNSCH #herzlich
Grade wenn man so lange übt ,Überwältigend was ???
Eine schöne SS und viel spass hier im SS Forum.
LG Nicole 36 ssw

Beitrag von robock 08.01.11 - 08:53 Uhr

Danke dir liebe Nicole, ja ist echt krass ich kann es einfach nicht glauben. Da wir auch schon in der Kiwu Klinik waren, weil wir beide dran "Schuld" sind und jetzt soll es ohne Hilfe geklappt haben, neee das glaube ich nicht. Werd dann bestimmt nochmal zu Rossmann oder so fahren und für morgen früh ein Test holen um sicher zu sein. :-) Danke dir....

Beitrag von amingo 08.01.11 - 08:59 Uhr

Ich #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck ganz doll.
Freue mich echt mit dir habe sogar Gänsehaut.
LG Nicole

Beitrag von robock 08.01.11 - 09:02 Uhr

Danke, echt lieb. Ich werde Montag gleich beim Gyn anrufen, wann ich kommen darf, weil ich eigentlich Risiko SS bin und auch in der Altenpflege arbeite. Werde morgen dann besonders langsam machen.

Beitrag von lavendula80 08.01.11 - 09:03 Uhr

#herzlich Glückwunsch #fest#fest#fest
das ist ja mal ein schönes posting #freu#freu#freu#freu
dann wenn man es am wenigsten erwartet...
ich freu mich wirklich für dich,auch wenn ich das erste mal heute von die lese :-D
lg

Beitrag von robock 08.01.11 - 09:07 Uhr

Ja war ja sonst immer im Fort. Kiwu Forum...Du sag mal was darf man denn jetzt alles nicht mehr essen??? Lieb fragt...lg Robock

Beitrag von lavendula80 08.01.11 - 09:10 Uhr

keine Rohmilchprodukte,und rohfleisch,wie Mett,Leberwurst usw,aber wenn du mal janker hast dann ist es ok wenn du mal zugreifst

Beitrag von robock 08.01.11 - 09:16 Uhr

Also Jogurt auch nicht??? Gibt es da ne Liste???

Beitrag von lilja27 08.01.11 - 09:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine unbeschwerte Kugelzeit:)

lg

Beitrag von robock 08.01.11 - 09:08 Uhr

Danke dir

Beitrag von carochrist 08.01.11 - 09:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #klee

Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft. Genieße sie! Du wirst sehen, ehe du dich versiehst bist du über die ersten 12 Wochen und dann vergeht eine Woche nach der nächsten rasant.

Beitrag von robock 08.01.11 - 10:08 Uhr

Danke dir, ich hoffe es...

Beitrag von dia111 09.01.11 - 08:41 Uhr

Hi Süße,

ich schließe mich da an.

Ich wünsche dir alles alles gute für die SS.
Freue mich so für dich und Tobi, das glaubst du gar nicht.

Ich habe ja immer gesagt, was lange wehrt wird endlich gut......

Drück dich ganz ganz feste

HDSL

diana