es fühlt sich so schwanger an....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von karlchen08 08.01.11 - 08:47 Uhr

Guten Morgen Hibbelies,

bin jetzt bei ES+5; mein Bauch ist wie bei meiner ersten Schwangerschaft schon sichtlich wie im 3. Monat (monstermäßig aufgebläht -> nein hab keine Verstopfung, alles funktioniert normal#augen)
Habe mens-artiges Ziehen, Appetitlosigkeit.....
Was nun, wann meint ihr kann ich testen??????????

Beitrag von liebekleine 08.01.11 - 08:49 Uhr

hast du ein ZB

Beitrag von karlchen08 08.01.11 - 08:50 Uhr

gar nicht, hab im Dezember abgesetzt. Eigentlich waren wir auf ein 3/4 Jahr üben eingestellt. So lange hat es bei unserem 1. gedauert......

Beitrag von tani-89 08.01.11 - 08:49 Uhr

Nein Testen is zu früh hat bei mir auch langsamm an eisprung +5 angefangen und wurde immer mehr die Anzeichen.
Als an ES+9 Brustschmerzen dazu kammen habe ich getestet

Beitrag von majleen 08.01.11 - 09:01 Uhr

Bei ES+5 bis ES+10 erst die Einnistung und erst ab da produziert der Körper HCG. jetzt wird kein Test anschlagen. Nicht mal ein Bluttest.

Ich würde nie vor NMT testen. #klee

Beitrag von ..engel.. 08.01.11 - 10:35 Uhr

Hallöchen

Bin heute ES+6-7
fühle mich total aufgebläht,Rückenschmerzen,mein Busen tut weh.
Unterleibziehen hab ich ab und an mal...

Es kann alles oder nichts heißen
bin voll am hibbeln#zitter

Gruß...engel...