Mein Zyklusblatt Bitte schaut mal. Danke

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melina2010 08.01.11 - 08:49 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894302/556842

Tempi stinkt wieder! =(

Wie hoch ist die wahrscheinlich kein das ich keinen ES bekommen werde?
Soll ich Ovus weiter machen oder würdet ihr aufhören?

Bin echt traurig und frag mich was hier los ist. =(

Lg. und schönes Wochenende!

Beitrag von hexenego 08.01.11 - 09:15 Uhr

Moin Moin...

sei nicht traurig...ich #liebdrueck dich mal

Es gibt auch mal Zyklen ohne ES....ist nicht schlimm und kommt mal vor...

Aber du solltest den ganzen Zyklus deine Tempi messen, damit sie aussagekräftig ist

Da aber alle Ovus negativ waren, kannst du dich, würd ich meine auf die Mens einstellen und positiv in den nächsten zyklus starten!!!! ;-)

viel #klee

Beitrag von maybelle 08.01.11 - 10:51 Uhr

Hallo!

Da Du nicht den gesamten Zyklus gemessen hast, kann man keine Coverline bestimmen und somit auch keinen Eisprung.
Wenn z. B. die Werte vorher alle bei 36,5 gelegen hätten, würde ich sagen, Du hattest gerade Deinen Eisprung und jetzt nur einen Absacker. Aber wenn Ovus alle negativ waren, dann war es eher keiner. Aber traurig musst Du nicht sein, höre auf Dich mit den Ovus verrückt zu machen und habe einfach Spass am Sex. Gönne Dir eine Pause bis zum nächsten Zyklus. Und wenn Du wieder keinen Eisprung hast, nimm Deine Kurven und gehe zum Frauenarzt. Wie sah Dein Blatt denn sonst aus, oder ist es Dein erstes??

LG und viel Glück

Yvonne