Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angie1974 08.01.11 - 08:50 Uhr

Guten morgen ihr lieben!

meine Tempi steigt wieder. ist das ein gutes Zeichen?
was meint ihr, welcher ES-Tag ich bin?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/636058/557074

Liebe Grüße Angie

Beitrag von mama-mia1 08.01.11 - 08:52 Uhr

Es+7/8 , ja das ist ein gutes Zeichen...:;)

viel Glück!!!

LG MIA