Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fisch245 08.01.11 - 08:51 Uhr

Guten morgen,

könnt ihr euch bitte mal mein ZB anschauen,kann es sein das der ES jetzt doch noch war?
Ich hatte ja diesen Zyklus zweimal einen pos.Ovu und lange SB.
Ich weiß nicht was ich davon halten soll????
Aber wenn der ES jetzt doch noch war,geht die Temoi doch eigentlich iel zu langsam hoch,oder?


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/734030/556364

http://www.mynfp.de/display/view/189955/

Vielen Dank

Beitrag von hexenego 08.01.11 - 09:04 Uhr

Moin Moin

also bei manchen steigt die Tempi nur langsam...warte mal die nächsten zwei Tage ab, wenn sie da weiter stiegt, bekommst du auch deine Balken....

Bienchen habt ihr ja ordentlich gesetzt....da kann ja nichts schief gehen ;-)

viel #klee

Beitrag von peg900 08.01.11 - 10:23 Uhr

ich denke mal, an ZT 26 war dein ES.

ich puste mal kräftig für deine tempi :-)

lg peggy