Schichtarbeit

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von whiteangel84 08.01.11 - 09:08 Uhr

Wie führe ich einen Kalender bei schichtarbeit frühschicht aufstehen um 5 Spätschicht stehe ich um 8-9 auf

kann man da überhaupt einen führen, danke

Beitrag von lilja27 08.01.11 - 09:12 Uhr

Immer um 5 uhr messen und bei spätschicht danach einfach weiterschlafen.

in meiner VK ist mein ZB mit 14 nachtschichten, und so groß sind die ausreisser jetzt auch nicht, jeder körper ist etwas anders, musst du ausprobieren.
Wenn du im teifschlaf bis und durch den wecker geweckt wirst in die basaltempi oft niederer, wie wenn du schon 8 std geschlafne hast, und dein Körper sich instinktiv schon aufs wachwerdne konzentriert und die systeme wieder hochfährt.

Ich hab versucht so zu messen das ich immer nach der gleichen schlafdauer von 6 std. messe egal welche schicht.

lg

Beitrag von mysticfee 08.01.11 - 09:37 Uhr

ja genau so habe ich es auch gemacht und ich arbeit auch im Wechseldienst und ich bin Schwanger. #herzlich#verliebt

Drücke dir die Daumen, das klappt schon.

Beitrag von whiteangel84 08.01.11 - 21:37 Uhr

hi

wie genau hast du es gemacht????