Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von craxsnet 08.01.11 - 09:10 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934482/555784

Ich habe heute morgen wie immer um 06.30 gemessen (oral, ich weiss das is nicht so sicher) naja, hatte ich halt die ganze Zeit schon diesen Zyklus gemacht. Jetzt zu meiner Frage:

Mein erster Wert war heute morgen 35,8, ich war natuerlich total deprimiert weil die Temperatur sooo stark nach unten ging, jetzt, wo ich doch so kurz vorm NMT bin und da hab ich direkt danach nochmal gemessen (um mich zu vergewissern #schein
Naja und dann zeigte das Tempi an : 36,4

Wie kann das sein????

Kann ich jetzt das ZB gleich in die Tonne haun? Weil erstens ich oral gemessen hab und zweitens das Tempi wohl verrueckt spielt?

Ach, das ist doch alles zum Mäuse melken.... :-(

Beitrag von majleen 08.01.11 - 09:14 Uhr

Ich messe seit 1 Jahr oral und hab gute ZBs. Misst du auch 3-5 Minuten vor dem Aufstehen im Bett?

Beitrag von kesha-baby 08.01.11 - 09:16 Uhr

Juhu #winke

Nicht für jede Frau ist oral geeignet ;-)

Beitrag von majleen 08.01.11 - 09:20 Uhr

Stimmt, aber vaginal auch nicht. Da gibt's genauso Kurven, die nicht auswertbar sind

Beitrag von kesha-baby 08.01.11 - 09:21 Uhr

Stimmt auch wieder #cool Probieren geht über Studieren #schwitz

Beitrag von craxsnet 08.01.11 - 09:16 Uhr

Also wenn das Termometer piept, dann kann ich nicht weitermessen, es hört dann auf. Es piept auch schon immer nach ungefähr 30 sec.

Beitrag von majleen 08.01.11 - 09:18 Uhr

Dann besser eines mit 2 Nachkommastellen und das auch nach dem Piep weiter misst.

Beitrag von kesha-baby 08.01.11 - 09:18 Uhr

Dann würde ich sagen kauf dir ein neues, was auch nach dem Piiiiiiep weiter messen tut :-p und heut zu tage bekommt man die an jeder Ecke und billig dazu ;-)

Beitrag von kesha-baby 08.01.11 - 09:15 Uhr

Moin #winke

Erstmal muss ich sagen würdest du VAGINAL 3 Min messen hättest du warscheinlich nicht so eine zackige Kurve ;-)
Der erste Wert also 35,8 solltest du auch eintragen, es bringt niichts alle 4 min zu messen uns sich sein Wunschergebnis herbei zu mogeln #cool

LG #blume

Beitrag von majleen 08.01.11 - 09:17 Uhr

Ach ja, auch eine tolle Kurve bedeutet keine SS. Ob du schwanger bist,Moder nicht wirst du schon früh genug erfahren. Hab auch schon genug schreckliche Kurven gesehen und die waren auch schwanger.

Beitrag von craxsnet 08.01.11 - 09:21 Uhr

Ja, ihr habt ja Recht!!!#schein

ich hab jetzt auf jeden Fall den Wert geändert... und hoff halt das es doch geschnagelt hat #verliebt

Danke für eure Antworten! #winke