Bin ES+10 glaub ich brauche mal eure meihnung....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gutrun 08.01.11 - 09:24 Uhr

Hallöchen ihr werdenen Mamis,


ich bin Traurig es sieht aus als würde sich die Mens ankündigen.
Dabei sah gestern noch alles so gut aus, haben einige von euch zb geführt und auch so ein abfall gehabt.


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/733561/556350



wünsche euch ne weitere schöne Schwangerschaft und ein schönes wochenende.

lg gutrun

Beitrag von tani-89 08.01.11 - 09:31 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/863517/559184

Das ist meine bin heute auch ES+10 habe aber gestern schon Positiv getestet.
Ich glaube leider nicht das es bei dir geklappt hat schaut leider schlecht aus

Beitrag von na-mi81 08.01.11 - 10:23 Uhr

Schau mal hier,

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/799561/546568

so ein Abfall heißt erstmal gar nichts.

Viel Glück!!