madinette

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von holidaysun 08.01.11 - 09:28 Uhr

hallo zusammen,

ich habe jetzt meine 7. pille schon.. weil ich immer keine so richtig vertrage.. jetzt ist die pille madinette neu anscheinend auf den markt gekommen.. weil sie sond noch keiner nimmt auser ich.. oder sind hier welche die mit dieser pille schon erfahrungen gemacht haben..

würd mich freuen wenn ich euere erfahrungsberichte hören dürfte...

lg holidaysun