Wo Geschirrspüler darf nur 45cm breit (silber)sein finde nirgends

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von truli 08.01.11 - 09:32 Uhr

Ich verzweifel langsam,es gibt nur grosse Geschirrspüler oder wenn dann weiß.Brauche aber silber#heul und von Höffner der hat kein Aquastopp:-[ wo in Berlin gibt es noch welche 45cm darf die breite nur sein.

Danke Sandra#blume

Beitrag von fusselchen. 08.01.11 - 09:41 Uhr

wenn es auch was aus dem netz sein darf...

http://www.innova24.biz/ItemDetail.aspx?shitemid=85313

http://www.teures-billiger.de/index.php?ref=49&com=detail&mst_rid=89&cdp_id=51375

lg

Beitrag von truli 08.01.11 - 09:58 Uhr

Vielen Dank,da sind ja Super Teile bei,da werde ich bestimmt einen bestellen.

Echt Toll#huepf

Danke#liebdrueck

Beitrag von fusselchen. 08.01.11 - 10:05 Uhr

bitteschön...

kannst aber auch mal bei goggle "geschirrspüler silber 45 cm breit" eingeben, vielleicht findest du noch ne andre marke und preis... finde den ja recht hoch bei den 2en...

hab auch ne 45er und es ist echt schwer einen zu finden, ich suchte 2007 nach dem einfachen weißen...#schwitz

lg

Beitrag von truli 08.01.11 - 10:19 Uhr

Ja,hätte man Viel Platz könnte man nen grösseren nehmen;-) leider habe ich kein Platz;-) Danke

Beitrag von fabricehanni 08.01.11 - 13:50 Uhr

Wir im Küchenstudio haben auch welche;-) einfach mal ein ein küchenfachmarkt gehen, die können die da zu guten preisen auch bestellen...

Zur Not mal bei REDDY Küchen in Brandenburg nach fragen....Wir sind ein bisschen weit weg von euch(REDDY Küchen Goslar)

Liebe Grüße Saskia:-)

Beitrag von truli 08.01.11 - 16:12 Uhr

Danke Gruß Sandra

Beitrag von truli 08.01.11 - 19:43 Uhr

Vielen Dank Euch allen;-)

Gruß Sandra

die vielleicht bald weniger Abwasch hat;-)