Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von helen87 08.01.11 - 09:35 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/900951/557385

Beitrag von puenktchen030710 08.01.11 - 09:35 Uhr

Ich puste mal, dass die Tempi oben bleibt. #klee

Beitrag von lilja27 08.01.11 - 09:39 Uhr

Das sieht jetzt ganz gut aus jetzt muss sie nur noch weiter oben bleiben.

Drück dir die daumen und puste für dich.

Viel glück mein NMT ist ein tag später.

lg