Brei-Koch Frage ??

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von saku1983 08.01.11 - 09:47 Uhr

Hey Mädels,

möchte heute Kürbis-Kartoffel Brei Kochen.
Kann ich den Kürbis zusammen mit den Kartoffeln kochen? (mach ich immer mit Karotten so)
oder lieber einzeln kochen?
oder lieber nur Dünsten-den Kürbis?

Danke für eure Antworten

LG
Saku und Oli

Beitrag von luna99 08.01.11 - 11:56 Uhr

hi,

klar kanst du es zusammen kochen, aber ich denke den kürbis müsstest du dann etwas später zugeben, der braucht nicht soo lang wie die kartoffeln.

lg luna