Mein Zyklusblatt ist die tempi zu niedrig?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alexandra-1987 08.01.11 - 09:51 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/935576/556785 kann ich bei so einer tempi noch hoffen oder muss ich noch weiter warten#zitter#schwitz

Beitrag von puenktchen030710 08.01.11 - 09:53 Uhr

Du darfst noch hh= hoffen& hibbeln

#klee

Beitrag von liebekleine 08.01.11 - 09:53 Uhr

nimm mal den wert vom 16 ZT uns etzt ihn auf 36,4

Beitrag von puenktchen030710 08.01.11 - 09:54 Uhr

Hey- Pfuscher!!! ;-)

Beitrag von liebekleine 08.01.11 - 09:57 Uhr

#winke sonst kriegt se keine Balken;-)

Beitrag von alexandra-1987 08.01.11 - 09:58 Uhr

hi habe es grade so gemacht wie du es mir geschrieben hasst aber ist es nicht ein flascher wert wen ich von 36,5 auf 36,4 mache#zitter#schein

Beitrag von shorty23 08.01.11 - 11:13 Uhr

Hä, solltest du denn nicht mehr hoffen?? Ist doch egal, wie hoch die Tempi ist, die Hauptsache ist doch, dass sie über der Coverline bleibt und das tut sie doch. Also ganz entspannt die restlichen Tage abwarten.
Alles Gute