Mein Zyklusblatt - könnte ein Kampfbienchen gereicht haben?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von catchi80 08.01.11 - 09:54 Uhr

Guten morgen,

ich habe heute meine Balken bekommen, und ich frage mich, ob das eine "Kampfbienchen" vielleicht ausgereicht haben könnte??? Mein Freund ist leider am Sonntag in Skiurlaub gefahren, deshalb sitzen die drei Bienchen so einsam da rum :-(

Kann mir mal jemand Mut machen? Dankeschön! #winke

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/759773/561665

Beitrag von puenktchen030710 08.01.11 - 09:56 Uhr

Wenn´s ein Kampfbienchen war, dann vielleicht...

#liebdrueck

Ich denke jedoch, eher nicht- denn es ist einfach zu lange her.

Beitrag von catchi80 08.01.11 - 09:59 Uhr

Hast ja recht, vielleicht sollte ich die nächsten Tage aufhören, Tempi zu messen, denn dann mach ich mich auch nicht verrückt und kann die vielleicht-ja-doch-Gedanken abschalten!

Beitrag von lilja27 08.01.11 - 09:58 Uhr

JA Könnte !
Spermien können ja 3-5 tage überleben unter guten Bedigungen, was PH wert nahhafter schleim etc betrifft, auf diese dinge hat man ja keinen einfluss und weiß nicht ob eben gerade diese guten bedingunen herrschen.
Aber es ist möglich.
Wünsch dir viel glück für dein Kampfbienschen #klee

und Viel geduld die nächsten tage.

lg

Beitrag von catchi80 08.01.11 - 10:02 Uhr

Na so was wollte ich doch hören!!! Eigentlich wollte ich mit dem ZB diesen Monat auch nur rausfinden, ob mit meinem Zyklus alles ok ist, also ein ES stattfindet und so weiter, richtig loslegen wollte ich eh erst nächsten Monat (aber wenn mein Körper optimale Schleimbedingungen bietet und ein Kampfbienchen sich am Ende durch setzt kann ich ja nichts dafür :-p )