kein es in sicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steinchen1980 08.01.11 - 09:55 Uhr

hallo

bin einfach nur frustriert, dachte letzten zyklus supi endlich läuft alles wieder normal 35/32/32/39/25 tage zyklen und nun warte ich auf mein es, hab alle anzeichen gestern abend hatte ich voll das ziehen und nichts tut sich.oh mann.

sorry fürs #bla#bla bin einfach kein geduld mensch



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922196/558732

lg steffi

Beitrag von peg900 08.01.11 - 10:12 Uhr

du hast ja mein ZB gesehen vorhin, ich hatte auch 2 anläufe für den ES.

hab weihnachten nen pos ovu gehabt und der ES war erst eine woche später.

alles irgendwie durcheinander.

setzt weiterhin fleißig bienchen, kann sein, dass dein ES jetzt anlauf nimmt.

ich drück dir ganz fest die daumen #pro#klee

lg peggy

Beitrag von zwockelzwerg 08.01.11 - 10:36 Uhr

Hallo!

Meine Geduld neigt sich auch wieder dem Ende entgegen ;-) Drück Dir die Daumen, dass der ES gerade Schwung holt und dann jetzt kommt! Ziehen ist doch schonmal ein gutes Zeichen...

LG, Zwock