mein ES will nicht kommen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von s1na 08.01.11 - 09:56 Uhr

Mein ES will anscheinend nicht kommen. Und die Ovus zeigen auch noch keine 3 balken:-( Oder seht ihr einen ES http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923848/558510

Danke schön

Beitrag von peg900 08.01.11 - 09:59 Uhr

kann gut sein, dass er sich jetzt anbahnt....

bei mir war es auch ein auf und ab diesmal mit dem ES

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921753/555288.

vllt hab ich nicht mal einen gehabt, meine tempi spinnt auch total diesen zyk.

aber keine sorge, er wird jetzt die nächsten tage bei dir sein.

fleißig bienchen setzen :-)

lg peggy

Beitrag von shorty23 08.01.11 - 11:11 Uhr

Das ist ja doof ... naja, manchmal hat man auch einen Zyklus ohne Eisprung. Misst du denn immer nach dem Piep weiter?
LG

Beitrag von s1na 08.01.11 - 11:34 Uhr

warum soll man nach dem PIEP weiter messen

Beitrag von shorty23 08.01.11 - 14:18 Uhr

Weil das sonst nicht aussagekräftig ist! Ich habe das mal ausprobiert und das hat manchmal 0,4 Grad ausgemacht!! Also auf jeden Fall nach dem Piep weitermessen und zwar oral am besten 5 Minuten. Aber es muss nicht sein, dass es daran liegt, manche messen nur bis zum Piep und haben auswertbare Kurven, aber nachdem deine ja nicht so aussagekräftig ist, würde ich das im nächsten Zyklus mal ausprobieren, vielleicht hiflt es ja?