alles vorbei?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von peg900 08.01.11 - 09:56 Uhr

heut morgen..... SCHOCK!!!!!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921753/555288.

was meint ihr, hat es sich erledigt und ich sollt mich auf mens einstellen???


bin total traurig #schmoll#schmoll#schmoll



lg peggy

Beitrag von steinchen1980 08.01.11 - 10:00 Uhr

huhu peggy

noch ist alles drin bist ja erst es+8 vll ein östrogen absacker (einniestung)

#liebdrueck drück dir die daumen und puste kräftig #klee:-D

lg steffi

Beitrag von peg900 08.01.11 - 10:06 Uhr

ich hoff ja auch, dass es nur ein ö-absacker ist und die tempi morgen wieder steigt, aber diesmal geht sie ständig auf und ab...

glaube nicht, dass es gefunzt hat, trotz der fleißigen bienchen


halte diese hibbelei kaum noch aus #schwitz

Beitrag von lilja27 08.01.11 - 10:01 Uhr

Also noch keine Panik für Mens absturtz ist es noch so früh, kann ein kurzer Hormondurchhänger gewesen sein.

Ich puuusstteee mal für dich das sie morgen wieder Steigt.

lg #blume

Beitrag von peg900 08.01.11 - 10:08 Uhr

dein wort in gottes ohr :-) !

diesmal geht die tempi rauf und runter, schon den ganzen zyk, das nimmt einen jede hoffnung #schmoll

vllt hilft ja dein pusten :-), ich würd mich freuen!

lg peggy

Beitrag von evchen1980 08.01.11 - 10:24 Uhr


Hey,
ich würde mal abwarten.

Meine war zwischendurch auch im Keller, steugt jetzt aber wieder und ich hoffe...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939488/558859

Beitrag von peg900 08.01.11 - 10:27 Uhr

wann willst du testen?

hältst du das eigentlich noch aus?????


ich drück dir megadoll die daumen, dass es geklappt hat bei dir #liebdrueck#pro#klee

lg peggy

Beitrag von evchen1980 08.01.11 - 10:45 Uhr

Nächste Woche. Habe sonst immer einen Zyklus von 28 Tagen.

Aushalten? Mit Müh und Not....#gruebel


Drück dir auch die Daumen.#klee

Beitrag von tanzprinzessin 08.01.11 - 10:26 Uhr

Hallo,

für die Mens ist es ja noch zu früh...
Warte mal ab, die Tempi steigt bestimmt nochmal.
Drück dir die Daumen#klee