entbindung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 74tati 08.01.11 - 10:09 Uhr

wenn jemand hier aus duisburg kommt, frage hat schon jemand in st johannes entbunden in hamborn?????? hoffe auf viele antworten.;-)

Beitrag von oharas 08.01.11 - 11:24 Uhr

ich hab im bethesda entbunden und werde nach möglichkeit da auch wieder entbinden.alle dort waren ganz toll.

lg sarah

Beitrag von 74tati 08.01.11 - 11:48 Uhr

habe ich auch schon gehört das das krankrnhaus zum entbinden sehr gut sein soll: IST ABER ETWAS ZU WEIT FÜR MICH: