Kann man am ZS bestimmen wann der ES ist?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von skm 08.01.11 - 10:18 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/563448/556280

Hallo,

könnte das rein vom ZS mein ES gewesen sein? Ich persönlich würde meinen das er jetzt erst noch kommt. Ist mein 1 Zyklus ohne Temperatur.

lg skm

Beitrag von shorty23 08.01.11 - 11:10 Uhr

Hallo,

mh, also das finde ich SEHR schwer zu sagen, denn soweit ich weiß, ist das auch von Frau zu Frau anders. Ich denke das wirst du am besten einschätzen können. Wie lange sind denn sonst so deine Zyklen?

LG

Beitrag von skm 08.01.11 - 11:34 Uhr

die vorletzten 2 waren 39, bis auf den letzten der war 44

eigentlich hab ich den MS bis zu ner woche vor dem ES. und heute und gestern war er sehr schlimm... tat sogar beim sex weh.

allerdings wars bei meiner großen aus so das es während des sexes wehtat und wir da schwanger geworden sind..