Mein Zyklusblatt was für ein auf und ab

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tanzprinzessin 08.01.11 - 10:22 Uhr

Hallo,

oh man mein Zyklusblatt hat in der zweiten Hälfte wohl einen Flummi vernascht....
...auf und ab und auf und ab

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/930474/555528

Beitrag von sternenmami 08.01.11 - 10:28 Uhr

oh oh das ist ja ein ganz schönes hoch und runter. aber noch ist nichts verloren...;-)

ich drück dir die #pro

glg#winke

Beitrag von sunnysunny 08.01.11 - 10:28 Uhr

kenn ich selbst.
schau mal:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/834224/558915

und

http://www.mynfp.de/display/view/188839/

und

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=71195,nummer=1

überall sind andere NMTe.
denk mal das mein Es an ZT 20 bzw ZT 22 war.

Beitrag von maybelle 08.01.11 - 10:38 Uhr

Hallo!

Dein Blatt sieht total nach #schwanger aus, hast Du mal getestet???

LG Yvonne

Beitrag von sunnysunny 08.01.11 - 11:25 Uhr

ja gestern und der war negativ.
Hab nur noch ein CB digital zu Hause und den viel ich aufheben.
Werde morgen früh noch mal testen mit einem anderen Test.