Schwanger?? Ja oder nein???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von befa81 08.01.11 - 10:22 Uhr

Hallöchen,
am dienstag hatte ich einen fa termin.man sah nur eine Gelbkörperzyste und eine hochaufgebaute SH.urin test war positiv.Mittwoch war nmt. Donnerstag bekam ich die Blutwerte hcg bei 233.nun meine Frage ist der wert gut??schwanger ja oder nein??was meint ihr??

Beitrag von jessi201020 08.01.11 - 10:31 Uhr

ist doch völlig egal wie hoch der Wert ist, er muss sich halt stetig verdopopeln..... Wenn HCG produziert wird ist man schwanger!#aha

Beitrag von nadja.1304 08.01.11 - 10:33 Uhr

Positiver Test und HCG im Blut vorhanden, dann bist du schwanger. Glückwunsch. #klee