Senkwehen...*aua* ... auch Märzis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweetdreams85 08.01.11 - 10:23 Uhr

Huhuh #winke

Heute wieder einer der schlimmsten nächte :-[

schmerzen ohne ende :-[:-[:-[

Bin schier wahnsinnig geworden #schwitz zum glück hat mein Schatz auf der Couch geschlafen, weil sonst haette er keinen schlaf bekommen #gaehn

Naja aufjedenfall schau ich dann heute morgen in den spiegel und siehe da der bauch is wieder weiter runter, .... merks auch an der Luft ;-)

Von meinen anderen Kindern weiss ich, dass es dann noch ca, 6 wochen ging. #schein

Mal schauen wie es jetzt wird.

lg sweet + #ei 31.ssw

Beitrag von 74tati 08.01.11 - 10:26 Uhr

morgen. mir geht es genauso wie dir. an schlafen nachts ist gar nciht zu denken.bin froh wenn ich es bald geschafft habe du auch???.hast du schon deine tasche gepackt???. gruss 74tati.

Beitrag von sweetdreams85 08.01.11 - 10:32 Uhr

Hi,

öhmmm neeee ... #schwitz

Habe 2 Bodies 2 paar socken 2 paar Ganzstrampler .... fuers Baby zur seite gelegt ... #rofl

das wars

und du???

Beitrag von melimaus76 08.01.11 - 10:27 Uhr

#verliebtHallo
bei meiner großen Tochter hatte ich gar net gewusst das das senkwehen seind jetzt hab ich tagsüber senkwehen manchmal ziemlich heftig
lg Melanie +Tamina(3Jahre)+34.ssw

Beitrag von sweetfrog 08.01.11 - 10:31 Uhr

31ssw ist recht früh für Senkwehen?

Liebe Grüße und alles gute.

Beitrag von sweetdreams85 08.01.11 - 10:33 Uhr

ja eigentlich schon.

Aber meine kids kamen ja früher daher passt es ja ;-)

Beitrag von jessi201020 08.01.11 - 10:35 Uhr

hatte ueber Silvester/Neujahr so dolle Senkwehen, habs ohne Para gar nimmer ausgehalten#schein

Beitrag von lalelu-86 08.01.11 - 10:47 Uhr

hey
senkwehen hab ic glaub ich noch gar net, aber mein Krümel liegt ja noch nicht mal richtig rum...
übungswehen kommen vllt. 5-10mal am tag vor.

wie fühlen sich denn senkwehen an? wie machen die sich bemerkbar?

lg

Beitrag von sweetdreams85 08.01.11 - 10:55 Uhr

Also bei mir ist das so : ( glaub das empfindet jeder auch anders )

Fühlt sich an wie starke Mens und verstopfungsbeschwerden an.
Und zieht halt.

Am nächsten Tag merke ich dann dass ich wieder mehr luft bekomme und der bauch weiter runter ist.

Übungswehen ja da wird der Bauch hart und spannt dann.

lg