Schönes Wochenende

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hoolie 08.01.11 - 10:26 Uhr

Guten Morgen meine Lieben,

ich verabschiede mich jz ins Wochenende und fahr zu meinem Freund aufs "Land".
Brauch etwas Abstand von der Hibbelei und Thempimessen ...

Meine Tempi ist im Keller und mein#drache kommt einfach nicht :-( stattdessen war gestern am Abend etwas rosa ZS am Toi-Pap - da hab ich schon gedacht: eeeeeeeeeeeeeeeendlich!!!!!
aber nix ..

SOnst hatte ich sowas echt noch nie, das die so merkwürdig rumgezickt hat.. Zuerst 4 Tage SB jz etwas rosa ZS .. oioioi meine Nerven

Versteh echt gar nix mehr, warum die sich nicht normal verhält.

Schönes Wochenende!!!!!!!!

#winke

Beitrag von reni-74 08.01.11 - 10:33 Uhr

ich wünsch dir auch ein schönes wochenende und viel glück beim abschalten

l.g. reni

Beitrag von danilein5 08.01.11 - 11:40 Uhr

huhu
das wünsche ich dir auch

lg dani