schwanger??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von befa81 08.01.11 - 10:27 Uhr

Hallöchen,
am dienstag hatte ich einen fa termin.man sah nur eine Gelbkörperzyste und eine hochaufgebaute SH.urin test war positiv.Mittwoch war nmt. Donnerstag bekam ich die Blutwerte hcg bei 233.nun meine Frage ist der wert gut??schwanger ja oder nein??was meint ihr??

Beitrag von sterretjie 08.01.11 - 10:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Ja, du bist ss. Damals war meine Werte bei 86, 2 Tage vor NMT.... genieß dein Kugelzeit und gibt uns mal bald ein paar Viren:-)

Beitrag von skm 08.01.11 - 10:28 Uhr

Hallo,

also ab 5 zählt man als schwanger also würde ich sagen.

JA, herzlichen Glückwunsch

Beitrag von rachel07 08.01.11 - 10:29 Uhr

Schwanger ;-)

Der hCG-Wert bei nichtschwangeren Frauen liegt unter 2.
Ich weiß natürlich jetzt nicht, wie weit du bist, aber solch ein hCG-Wert schreit schwanger ;-)

Herzlichen Glückwunsch #herzlich

Beitrag von nicolebittkau 08.01.11 - 10:29 Uhr

ich würde sagen ja....wenn du beim FA warst, hat er dir nichts gesagt....positiv ist schwanger.............LG nicole:-p oder irr ich mich da#kratz

Beitrag von sternenmami 08.01.11 - 10:31 Uhr

ich tippe mal du bist 4-5 woche!? auf jedenfall bist du schwanger, denn eine nichtschwangere hat "keinen hcg wert".

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

glg#winke

Beitrag von danilein5 08.01.11 - 11:39 Uhr

huhu
herzlichen glückwunsch das ist schwanger

hcg im blut , alles was über 5 ist , ist schwanger


lg dani