Mein Zyklusblatt - ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zwockelzwerg 08.01.11 - 10:32 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Was meint ihr? Hatte ja heute schon auf Balken gehofft, aber ich denke, morgen sollten sie dann kommen - oder?

Hab heute morgen tatsächlich völlig verschlafen #klatsch, passiert mir eigentlich fast nie. Naja, nun ist die Messzeit heute eventuell etwas verfälscht.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/611815/558562

LG, Zwock

Beitrag von lilja27 08.01.11 - 10:49 Uhr

JA denke auch wenn die tempi nicht ausgeklammert wäre wären sie heute evtl schon da, aber wenn der wert morgen wider so hoch oder höher ist wie die letzten 3 tage müssten morgen die Balken kommen.

Und immer schön versuchen zur richtigen uhrzeit zu messen.

lg viel glück #klee

Beitrag von zwockelzwerg 08.01.11 - 11:04 Uhr

Danke #blume! Haben gerade noch Urlaub, aber ab Montag ist dann wieder 6.40Uhr angesagt... Aber zu der Uhrzeit konnte ich mich im Urlaub einfach nicht aufraffen ;-). Hab bei mir eh festgestellt, dass es eher auf die Schlafdauer und nicht unbedingt auf die konkrete Uhrzeit ankommt, aber das ist ja individuell unterschiedlich. Aber heute war es einfach zu lange - aber wenn sogar das Kind am WE mal so schön ausschläft, dann kann das der Mama schon auch mal passieren :-D...

LG und Dir noch alles Gute und eine schöne Kugelzeit, Zwock