Jippie

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bina-1983 08.01.11 - 10:34 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
hab heute morgen positiv getestet. Erst ein Clearblue (ohne WB) war zack nach ner halben Minute positiv, und gerade noch einen mit Wochenbestimmung hinterher: "schwanger 2-3 Wochen".

Wir freuen uns so#huepf#huepf#huepf, hoffentlich geht alles gut. Werde am Montag erstmal meine FÄ anrufen und hoffe ich kriege bald einen Termin.

Alles Gute wünsch ich euch!
LG Bina

Beitrag von tamjo140810 08.01.11 - 10:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :-)

Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft...

Beitrag von peg900 08.01.11 - 10:39 Uhr

hallo bina!!!!

auch von mir herzlichen glückwunsch #liebdrueck#herzlich !

da fängt das neue jahr ja gut an für dich :-D!

lg peggy

Beitrag von reni-74 08.01.11 - 10:41 Uhr

#herzlichen glückwunsch

l.g. reni

Beitrag von lilja27 08.01.11 - 10:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #fest

und eine unbeschwerte Kugelzeit.

lg

Beitrag von kesha-baby 08.01.11 - 10:46 Uhr

#ole#ole#ole Herzlichen Glückwunsch #ole#ole#ole

Beitrag von bina-1983 08.01.11 - 12:20 Uhr

Hey, ich danke euch allen für die lieben Worte#liebdrueck