peinliche frage....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von peg900 08.01.11 - 10:37 Uhr

diese frage ist vllt etwas blöd oder peinlich, aber ich frag sie trotzdem :-)

gestern abend beim #herzlicheln hat es mir zum ersten mal etwas weh getan.

dieser schmerz war aber nur auf einer seite.

kann es sein, dass es der mumu war (der im weg stand :-D )???

ich weiss, ist ne blöde frage #hicks, aber ich hatte noch nie schmerzen beim #sex und das verunsichert mich gerade etwas.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921753/555288.

kann mir jemand was dazu sagen?

lg peggy

Beitrag von nicolebittkau 08.01.11 - 10:46 Uhr

ist nicht weiter schlimm, ist bei mir ab und an auch mal............manchmal ist das so....:-p

Beitrag von reni-74 08.01.11 - 10:47 Uhr

blöd ist die frage nicht kann schon sein das es der mumu war
behalt es mal im auge#rofl
ich hab das auch machmal

l.g. reni

Beitrag von peg900 08.01.11 - 10:50 Uhr

:-p ich werds beobachten #rofl, mit einem auge!!!!

danke!!!

Beitrag von lamirasol 08.01.11 - 11:06 Uhr


Ja das ist, wie du schon sagst, der Mumu, welcher in der 2. Zyklushälfte einfach die vagina ein bißchen kleiner macht. Kein Anlass zur Sorge:-)

lg