Gesslein für die Hälfte

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von hedda.gabler 08.01.11 - 10:39 Uhr

Hallo.

An alle werdenden Mamis in Tipp:
Gesslein um 58% reduziert!

http://www.spielparadies.de/details2.asp?Artikelcode=1017.815000&NL=NL-20101229_144104

Gruß von der Hedda.

Beitrag von zwei-erdmaennchen 08.01.11 - 11:19 Uhr

Hallo,

bei Babymarkt Frechen gibt es die auch (schon ewig) für 249 Euro. Und in verschiedenen Ausstattungen und Dessins.

Liebe Grüße
Ina #winke

Beitrag von lilunali 08.01.11 - 11:30 Uhr

voll häßlicher wagen....
auch wenn dagesslein drauf steht.
lg

Beitrag von 020408 08.01.11 - 11:31 Uhr

find den auch nicht schön!gesslein soll auch viele macken haben

Beitrag von schnuffelschnute 08.01.11 - 20:45 Uhr

Gesslein und viele Macken? #kratz

Gesslein ist genauso gut oder schlecht wie Teutonia

LG

Beitrag von babylove22 08.01.11 - 20:12 Uhr

Brauchst ja nicht kaufen.....
Wobei ich finde das dieser Gesslein nicht anders aussieht als die von teutonia!#augen

Beitrag von thalia72 08.01.11 - 15:42 Uhr

Hi,
jetzt wird der Preis endlich mal realistisch. Sie sind auch nur die Hälfte . Da Nr. 2 aber auch wieder ein KiWa-Gegner ist, wird er nicht so sehr beansprucht und das ist gut so. Sonst bräuchten wir vielleicht doch noch einen neuen...

vlg tina + justus 17.06.07 + joris 27.10.10

Beitrag von thalia72 08.01.11 - 15:44 Uhr

Kaufe ein "wert". ... die Hälfte wert.

Beitrag von bambi85 08.01.11 - 17:27 Uhr

danke für den tipp! hab shcon gesehen den gibt es dort ja auch in ein paar anderen farben. ich finde den preis super. werd das heute abend mal meinem mann zeigen. hab mich ja eigentlich schon für einen hartan entschieden. der würde aber 100 euro mehr kosten und das ohne tragetasche.

Beitrag von hedda.gabler 08.01.11 - 18:36 Uhr

Hallo Mädels.

Ich wollte den Wagen weder bewerten noch über hässlich oder nicht hässlich diskutieren (deswegen war in meinem Beitrag auch keinerlei Bewertung), sondern als Nicht-Schwangere einfach nur einen netten Tipp geben, an die unter Euch, die eben nicht so viel ausgeben können (und es gibt einige sehr viel schlechtere Wagen für sehr viel mehr Geld), da ich den Wagen heute morgen zufällig für diesen Preis gesehen habe.

Gruß von der Hedda.