vergleich baby fast 6 monate...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sunni1207 08.01.11 - 10:41 Uhr

meine kleene wird am 14.1. 6 monate und wir waren ab und an beim arzt im kh zur zeit da haben sie sie auch mal gemessen und gewogen...

68 cm und 6,8kg was meint ihr is des ideal die schwester meinte oje blutabnehmen beim speckigem kind ;-(

wie schwer und groß sind eureY? u5 kommt erts noch mal sehen was sie dann meinen.

lg und schönes we

Beitrag von cindy1973 08.01.11 - 10:55 Uhr


Guten Morgen erst einmal#tasse,


also erst einmal - was Du sicherlich schon weißt - jedes Kind ist anders und entwickelt sich auch anders. Ich z.B. empfinde es so, dass Babies, die Muttermilch bekommen immer viel "speckiger" bzw. "wohernährter" aussehen, als Flaschenkinder! Zumdindest war das bei meinen Kindern auch so..... Mein Kleiner jetzt z.B. ist erst 3 Monate und wiegt schon 7kg und ist ca. 65 cm groß.....

Mach Dir absolut keine Sorgen!!!! Die Schwester bei der Blutnahme -tut mir leid- spinnt ja total, kann doch sowas ins sagen; absolut unproffesionell und sogar beleidigend!!!!#augen

lg Cindy

Beitrag von cindy1973 08.01.11 - 10:56 Uhr

..sorry habe mich vertippt, soll heißen, .....kann doch sowas nicht sagen......

Beitrag von hardcorezicke 08.01.11 - 11:12 Uhr

leonie war mit 6 monaten 65 cm und 7820

Beitrag von frayer31 08.01.11 - 11:14 Uhr

die schwester spinnt-der hätte ich aber was erzählt :-[

also ida wir am 19.1. 6 monate alt und wir wahren neulich zum wiegen -sie wiegt 6730 gramm und ist 67 cm , der arzt wahr super zufrieden-weder dick noch dünn

lg

Beitrag von nine-09 08.01.11 - 11:34 Uhr

Hallo,

die können ja böse sein.
Meiner hatte mit 15 Wochen schon 6kg auf 60cm. Und der Arzt war super zufrieden. Er hat nichts vom speckigen Kind gesagt.

Lass dich nicht ärgern!!!

LG Janine

Beitrag von anela- 08.01.11 - 12:19 Uhr

Speckig? Was war dann unser Sohn?

Unser Sohn wog mit 6 Monaten 9.100 g und war 71 cm groß. Ok, er war ein kleiner Mops. #verliebt Aber das auch schon seit Geburt (4.370 g).