Wer ist noch am hibbeln ES+6-7 ??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ..engel.. 08.01.11 - 10:42 Uhr

Hallo Mädels

Geht es Euch auch so,
hab das Gefühl das sich mein Körper.

Mein Bauch ist voll aufgebläht,Rückenschmerzen,ab und an zieht es im Unterleib....komisch komisch

Bin heut voll am hibbeln#zitter

Gruß...engel...

Beitrag von aurelia1978 08.01.11 - 10:52 Uhr

Hallo,
ich bin heute E+7. Aber du übst doch noch gar nicht so lange, oder?
Habe nur einen harten Blähbauch und sonst nichts....
beim letzten Mal hatte ich mehr Symptome war aber dennoch negativ.

Viel Glück!!!

Beitrag von ..engel.. 08.01.11 - 10:53 Uhr

Wir üben seid 24 Monaten:-[

Beitrag von reni-74 08.01.11 - 10:53 Uhr

ja ja die lieben anzeichen ich pack noch was oben drauf duchfall und empfindiche brüste
aber das schlimme ist eigentlich ist es ja noch viel zufrüh

l.g.reni

Beitrag von aurelia1978 08.01.11 - 10:59 Uhr

Hallo Reni,,,,

sehe du übst auch schon länger. Bei uns wartet im Sommer spätestens auch eine IVF, wenn es nicht klappt. Hab irgendwie nur wenig Hoffnung..auch in diesem Zyklus..keine Ahnung warum. Bin E+7 und merke null und nichts ausser meinen Blähbauch durch das Utrogest. Ich weiss, es ist zu früh, aber kann mich irgendwie nicht so doll beruhigen. Viel Glück Dir!!

Beitrag von reni-74 08.01.11 - 11:13 Uhr

hallo aurelia


problem ist ich habe drei leute (pärchen) die das jetzt mit der IVF versucht haben und bis jetzt keinen erfolg damit hatten allerdings ist gesundheitliche lage auch ziehmlich krass

und warum es bei mir solange nicht geklappt hat weis ich jetzt auch
mein eileiter war verklebt das haben sie im juli festgestellt

ach ich war so heppi als ich letztes jahr einen positiven test hatte und dann eine ells toll
naja aber nun weis ich das es geht


l. g.

Beitrag von ..engel.. 08.01.11 - 11:24 Uhr

Ich bin jetzt im 1 Zyklus mit dem CBM ,
lass mich mal überraschen was passiert...

Nächste Woche müsste ich meine Mens bekommen,
mal gucken ob die Pesst kommt..:-)

Beitrag von reni-74 08.01.11 - 11:35 Uhr

ich drück dir die daumen das es geklappt hat
ich hatte im 2 monat mit dem CBM glück

l.g. reni

Beitrag von aurelia1978 08.01.11 - 11:34 Uhr

Ich möchte eine IVF auch so lange aufschieben wie es geht...
mein Freund hat ein TOP Spermiogramm..ich "nur" PCO..und wenn ich einen Eisprung habe (hormonell stimuliert) ist bei uns alles vergleichbar mit einem normalen Paar. Hatte zwar noch nie eine Bauchspiegelung, aber mein Arzt meint, dass er keinen Anlass sieht eine zu machen. ich weis daher nicht 100%ig, ob meine Eileiter frei sind...aber im Ultraschall gibt es keine Anzeichen dafür. Ich soll erstmal ein paar Zyklen probieren..leider bin ich soooooo ungeduldig (wie ja irgendwie alle hier). ist ja normal.
Gruss und viel Glück!!

Beitrag von frany84 08.01.11 - 11:41 Uhr

Hallöchen,


ich bin ES+7 und im 2. ÜZ.
Ab und an tut es mir in der leiste weh und im unteren Rücken und ich bin etwas gereizter als sonst!?
Naja,und müde bin ich eigentlich immer!
2 Tage lang hab ich mich auch krank gefühlt und dachte das ich was ausbrüte,aber is nix gekommen!?

Aber wer weiß,vielleicht verarscht mich mein Körper auch nur,deshalb würde ich es jetzt auch nicht als SS Anzeichen betrachten!

Lassen wir uns einfach überraschen!



LG und ich drück euch allen die Daumen!!!!!!


Beitrag von ..engel.. 08.01.11 - 11:55 Uhr

Greizt sein,,,ohja das kenne ich zu gut

Mein Männe tut mir so leid,dass er mich aushalten muss :-(

Halsschmerzen hatte ich gerstern gehabt,heute sind sie wieder weg...

Ich merke schon,was ich alles aufzählen kann :-D

Es kann halt alles oder nichts heißen

PMS oder schwanger

Gruß...engel...

Beitrag von frany84 08.01.11 - 12:00 Uhr

Ja,mein Freund ist auch schon am verzweifeln........fragt schon was mit mir los is!?Aber das weiß ich ja selber nicht!:-(
Er ist froh wenn ich Montag wieder arbeiten gehe.hehe;-)

PMS kommen bei mir immer erst 3 Tage vor NMT,so früh eigentlich noch nicht!?


Hm.......alles komisch!


Wann testest du???


LG Frany

Beitrag von tanzprinzessin 08.01.11 - 11:52 Uhr

Hallo,

ich bin ES+7 oder vielleicht auch +8
Seit vorgestern zwickt es gelegentlich im Unterleib,
ansonsten habe ich keinerlei Anzeichen, weder für SS noch für Mens.

Hier ist mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../555528

Ich denke aber nicht das ich Schwanger bin, habe heute recht starken CS, so Art Schleimpropf