Pampers

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lilalaus2000 08.01.11 - 10:43 Uhr

Hallo Mädels!

Also ich habe hier gelesen, dass bei Real die Pampers wohl billig sind, ABER NUR HEUTE bei Lidl kostet die Packung Pampers nur 6,88€!!!

Ich habe gleich 10 Packungen geholt, so billig bekomme ich das sonst nur wenn ich die Pampers Gutscheine bekomme!

Das Schöne: Die haben (bei uns zumindest) echt einen großen Vorrat da, also nicht das es in einer Stunde schon ausverkauft war.

Ich war so zufrieden, und habe jetzt erst mal genug bis evtl wieder ein Angebot da ist #huepf Werden ja nicht schlecht!

Liebe Grüße

Beitrag von thalia.81 08.01.11 - 11:34 Uhr

Noch die alten oder schon die neuen? Da würd ich mich ja erschießen, hätt ich davon 10 Pakete im Haus #aerger

Find den Geruch von den neuen ganz abartig :-[

Beitrag von lilalaus2000 08.01.11 - 11:37 Uhr

was ist der Unterschied? Gibts da einen optischen Unterschied? Dann kann ich es dir gerne sagen :-)

Beitrag von thalia.81 08.01.11 - 11:48 Uhr

Ja, die neuen sind von außen so gepunktet, eigentlich ganz hübsch und das grüne *Innenleben* geht vorne weiter ;-)

Naja, und man riecht schon beim Öffnen der Packung, welche man hat #ole

Beitrag von lilalaus2000 08.01.11 - 11:56 Uhr

Oh ok, dann sinds die Alten die verkauft werden.

ich habe bei Pampers aber gelesen, dass die neuen in der gleichen Verpackung auf dem Markt sind, also man kann nicht an der Verpackung erkennen welche man hat.

Ich habe jetzt mal eine aufgenacht und: Keine Pünktchen!

LG

Zitat von Pampers:

Daher haben wir uns dazu entschlossen, unsere Baby Dry Windeln nun umzustellen und diese auch mit Stretch Bündchen anzubieten. Bis zur endgültigen Umstellung werden nun Packungen mit unseren normalen Baby Dry Windeln und in kleinen Mengen auch Packungen mit dem bereits neuen Stretch-Produkt auf dem Markt erhältlich sein, ohne dass ein Hinweis auf der Packung zu erkennen ist.

Beitrag von thalia.81 08.01.11 - 12:04 Uhr

Na dann hast du ja Glück gehabt, noch alte bekommen zu haben :-)

Richtig, die Verpackung ist die gleiche. Total doof.

Nun gut, ich hab jetzt eh die Marke gewechselt ;-)

Schönes WE euch #herzlich

Beitrag von lilalaus2000 08.01.11 - 15:28 Uhr

Aslo ich habe eine Packung 3er geholt und 9 Pack 4er!

Die 3er waren die neuen Windeln mit Pünktchen - doch ich habe keinen fiesen Geruch feststellen können!

Also ich bin zufrieden, ganz ehrlich !

Doch jeder hat da eine andere "Nase"

Vielleicht hattest du auch einfach eine "Montagspackung" denn ich habe nachgesehen, die haben nur das Design und die Strech-Bündchen drin und das blaue Fließ erweitert, aber das "Innenleben" ist gleich geblieben!

LG und was hast du jetzt für Windeln? Roßmann??

Beitrag von jolin80 08.01.11 - 22:52 Uhr

Die "neuen" Babydry sind eigentlich die alten Active Fit .
Werden aber als babyDry in neuem Design verkauft.

Beitrag von daisy80 08.01.11 - 14:04 Uhr

Wir haben auch eingesackt - und was seh ich grade im Rewe-Prospekt?
Ab Montag der Karton für 15,55 *grummel*

Beitrag von lilalaus2000 08.01.11 - 15:21 Uhr

Wieso ärgerst du dich?

In dem Karton (Rewe) sind ja 2 Packungen drinnen, also kommt die Packung auf 7,77€ das ist zwar billiger als normal, aber 6,88€ von Lidl toppt es nicht :-)

Also nicht ärgern, hast trotzdem ein Schnäppchen gemacht #huepf

Beitrag von daisy80 09.01.11 - 09:28 Uhr

Achsooo, ich dachte, da wären 3 Packungen drin.

Püh... ;-)

Beitrag von schnattrinchn 08.01.11 - 16:50 Uhr

Vielen Dank für den Tip, bin extra losgedüst. :-p
Dumm nur das ich das gestern nicht schon wusste, hatte ein Pack bei Real geholt- für den üblichen Preis ...
(Karton zwar auch im Angebot, konnte ich aber nicht transportieren)