Absacker.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kesha-baby 08.01.11 - 10:43 Uhr

Moin Mädelz #winke

Ich bin heute ES+8 #kratz und hab mein Absacker .....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899122/557914

Beitrag von cucina3 08.01.11 - 10:44 Uhr

ist doch noch alles super !

Beitrag von lilja27 08.01.11 - 10:45 Uhr

Das ist kein Absacker :) Eine normale tempi schwankung, sie liegt ja noch weit über der Coverline :)
Und die 2 werte vor dem gestrigen war ja genauso hoch.

Wünsch dir viel Glück #kleeund geduld für die nächsten tage.

lg

Beitrag von peg900 08.01.11 - 10:46 Uhr

ich auch, aber meiner geht noch weiter runter #schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921753/555288.

bin voll gefrustet, aber bei dir siehts gut aus---würd mir keine gedanken machen, bist noch weit über cl

lg peggy

Beitrag von emotionsflexibel 08.01.11 - 10:48 Uhr

huhu

kann der östroabsacker sein!
finde das ZB bisher super #winke

Beitrag von danilein5 08.01.11 - 11:22 Uhr

huhu kesha


ist bestimmt morgen wieder oben :-)))


vieleicht ne einnistung abwarten

lg dani