ich hab keine lust mehr

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von steffivr 08.01.11 - 10:48 Uhr

hi,
in 14 tagen hab ich et;)aber ich habe keine Lust mehr;))erst amcht unsere kleine voll druck-so das ich strenge bettruhe einhalten mußte und jezt wo sie kommen darf-hat sie kein Bock :-[
jeden tag hibbelt man-mache schon fast alles um nachzuhelfen-kennt ihr noch was wo ich mich ablenken kann?
achja raus kann ich nicht-aufgrund des nerves der ja schon seit 5 monaten eingeklemt ist-fehlt mir schon 5 min einkaufen super schwer-
gleich werde ich hier putzen aber das dauert ja auch net ewig.
Man hab sowas von keine lustn mehr
steffi + tabea inside et -14 tage

Beitrag von mariechen71 08.01.11 - 10:53 Uhr

hi.. ich habe auch absolut keine Lust mehr.. ! Bekomme nen KS in gut 3,5 Wochen !!!!!!!!! Wie soll ich die Zeit bloß noch umbekommen ??? Horror ! Man watschelt wie eine Ente... ist leidig, ich werde nervös und unausstehlich... Es macht keinen Spass mehr. Aber was wollen wir tun ????????
Müssen wir durch ! Egal wie..
Alles gute !

Beitrag von mariechen71 08.01.11 - 10:54 Uhr

witzig.. kommst aus der Nachbarschaft :-) !!!

Beitrag von naeli 08.01.11 - 11:30 Uhr

hi du,

mir gehts genau so. hab keine grösseren Probleme, aber die schwerfälligkeit geht mir so langsam auch auf die nerven...
termin ist am 21.01., aber lt. arzt ist der befund geburtsreif, also würds mir überhaupt nichts ausmachen, wenn madame sich jetzt mal auf den weg macht!
hab mir gestern himbeerblättertee, heublumen und dammassageöl besorgt und verbring die letzten tage damit mich auf die geburt so gut wie möglich vorzubereiten. ob das ganze zeugs was bringt weiss ich nicht, aber ich bin beschäftigt : )
und glaube versetzt ja bekanntlich berge. haha.

wünsch dir trotzdem ne halbwegs erträgliche restzeit!
lg

Beitrag von magmagruen 08.01.11 - 11:49 Uhr

Huhu ich habe ET am 03.02. ich habe auch keine Lust mehr,obwohl ich eigentlich noch Zeit habe,aber ich bekomme immer wieder Kreislaufprobleme

Waren eben noch einkaufen... Horror im Lidl an der Kasse eine Wehe und mir wurde es elend schlecht und schwindelig.

Bekomme so ein bis drei Wehen über den Tag verteilt und dann ist nüscht mehr,aber jedesmal geht mir dabei der Kreislauf weg....

Beitrag von eichkatzerl 08.01.11 - 12:39 Uhr

Servus!

Ich versteh dich voll gut!
Habe am 03.02. Termin, also noch ganze 26 Tage!
Habe richtig viel Wasser in den letzten Wochen angesetzt, kann kaum noch laufen, weil der Kleine so ins Becken drückt.

Und von mehr als 2 Std. am Stück kann keine Rede mehr sein, da ich dauernd aufs Klo muss. Alles ist beschwerlich und ich fühle mich walrossmäßig!

Aber ich habe wenig Aussicht darauf, dass unser Kleiner früher kommt. War gestern bei meiner FÄ. Resultat: GMH noch bei 4 cm, MuMu fest verschlossen und nix weich. Kopf zwar im Becken aber nicht fest. Keinerlei Wehen!! Trinke Himbitee, mache Dampfbäder...alles für die Katz!

Seufz! Ich kann den Kleinen ja verstehen. Bei dem Regenwetter, das wir hier haben würde ich auch nicht raus wollen:-p

Alles Liebe vom inzwischen etwas genervten
Eichkatzerl