Hab noch 3 große Kartons H&M Mädelssachen auch HELLO KITTY von 62-86!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von nadjamitronja 08.01.11 - 10:48 Uhr

Bei Interesse schick ich gern Bilder zu. Habe momentan kein Album.
Habe schon sehr viel verkauft, aber es ist noch soooo viel da. Ich habe echt faire Preise- nicht solche, wie man es hier öfters sieht... ;-)

Hier ein kleiner Einblick:

-Badehose von Hello Kitty 62/68
-My Melody Kombi aus Jeansrock und Sweatjacke 68
-viele, viele S. Oliver 1/1 Shirts in 62/68
-viele T-Shirts
-total süße Sewatjacke von S. Oliver
-viele Langarmshirts in 74/80
-sehr viele H&M Hosen für den Sommer und auch gefütterte Jeans
-Jacke mit schrägen RV in rosa karriert 80
-Hello Kitty Tunikashirt in 86
-und viel, viel mehr...

Bitte mit Email über VK melden

LG
Nadja

Beitrag von thinky 08.01.11 - 11:22 Uhr



Hallo!


ich verstehe nicht warum ihr nicht alle gleich Fotos habt, denn dieses ständige Foto anfordern ist doch zeitaufwendiger und ein Album ist für alle beteiligten entspannter und übersichtlicher...

Ansonsten setz es ins ebay rein, gerade an einem WE wie dieses, für 0€ Startgebühr...

Beitrag von nadjamitronja 08.01.11 - 14:32 Uhr

ich hatte ewigkeiten ein album. ich mach es nicht mehr. will alles loshaben. biete es jetzt auf den weg noch ein paar tage an und der rest geht dann zu ebay...
ja gut... oEuro startgebühr aber die verkaufsprovision...

hab auch schon echt seeeehr gut verkauft. deswegen bin ich ganz zufrieden ;-)