Heute fiese Mensschmerzen! Wachstum?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lina-26 08.01.11 - 10:51 Uhr

Hallo,

hab heute Vormittag echt fieses Ziehen im Bauch, so wie Mensschmerzen .
Auszuhalten, aber fies halt.
Bin Ende 13. Woche . Kommt das vom Wachstum der Gebärmutter bzw. von den Mutterbändern?

Wer hat das auch und was habt ihr dagegen gemacht?
Hab schon Magnesium getrunken und hoffe das es sich bald beruhigt.

#winke

Beitrag von corinna.2010.w 08.01.11 - 10:53 Uhr

huhu

das hab ich auch aber so heftig doll auf der rechten seite nur das zieht sogar ins bein un in den rücken.

wenn es die mutterbänder sind.

ja die/der kleine/kleiner muss ja auch wachsen :)

lgcorinna
14ssw

Beitrag von 2605jess 08.01.11 - 11:29 Uhr

ja das sind die mutterbänder...es wächst ja nicht nur das baby sondern auch die gebärmutter und die plazenta ;)

wenns eher aus der rechten po backe kommt, dann ist es der ichiasnerv...fieses dingen^^, ich hab damit auch schon seit der 12./13. woche zu kämpfen und es ist teilweise unerträglich wenns ins bein geht oder in den rücken...

Beitrag von hibbeling 08.01.11 - 11:52 Uhr

Geht mir auch so... Bin in der 8. SSW und habe auch seit gestern echt Mensschmerzen. Zog auch einmal ganz fies bis in den Rücken rein... Ich hoffe das beruhigt sich bald wieder!!

#winke#winke

Beitrag von kitti27 08.01.11 - 12:44 Uhr

Ich habe das gleiche gestern gepostet! Man hatte ich Schmerzen! Heute wieder alles o.k.! Denke hatte so einen Blähbauch noch dazu, dass das da unten alles zusammen gedrückt wurde!
Bin ab Mittwo. 13. Woche! Scheint normal zu sein, wächst alles ordentlich!

Lg
Kitti