Umfrage : Welche Macken haben eure Männer ?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von jolin80 08.01.11 - 10:52 Uhr

Hallo ,

nachdem ich heut morgen schon einigen Macken meines Mannes begegnet bin dachte ich , ich frag euch aauch mal .

Mit Macken meine ich Sachen die sie machen und die euch auf die Palme bringen oder auch nicht .
Offene Zahnpastatuben etc. also packt mal aus !

Mein Mann spült nach dem Zähne putzen den Mund immer direkt am Wasserhahn aus , d.h. er geht mit dem Mund an den Wasserhahn dran und macht den danach nicht sauber sodass immer die Zahnpastareste dran kleben .

Brötchen überm Spülbecken aufschneiden

Wenn er sich Brote macht für die Arbeit benutzt er sehr selten eine Unterlage .Krümel etc. liegen dann immer auf der Arbeitsplatte und bleiben da auch liegen , ebenso das benutzte Messer .Obwohl die Spülmaschiene unten drunter ist .

Ich würd bestimmt noch mehr finden wenn ich jetzt weiter drüber nachdenke ...

Bin gespannt auf eure Antworten !

lg

Beitrag von jerk 08.01.11 - 10:59 Uhr

Hallo,

-er wirft sein Bonbon-Papier hinters Sofa

-er läßt seine Brotdosen wochenlang im Spind dahinschimmeln

-wenn ihm im Sommer warm ist, zieht er die Socken aus und steckt sie in die Hosentaschen.

-er steckt auch seine abgeschnittenen Fußnägel in die Hosentaschen#schock

#winke
jerk

Beitrag von jolin80 08.01.11 - 11:01 Uhr

Hört sich im ersten Moment witzig an , ich denke aber das du das nicht zum lachen findest .
Zumindest das mit dem Bonbonpapier und den Fingernägeln in den Hosentaschen #schock

Ach ja , so sind sie halt die Männer .

lg

Beitrag von rmwib 08.01.11 - 13:31 Uhr

- Lässt seine Socken und Boxershorts liegen wo er sie ausgezogen hat, es bilden sich regelmäßig Häufchen im Schlafzimmer und im Bad.

- er räumt nie, wirklich NIE etwas zurück in den Kühlschrank

Beitrag von sabrina1980 09.01.11 - 17:23 Uhr

>>>er steckt auch seine abgeschnittenen Fußnägel in die Hosentaschen <<<

#rofloh nein#rofl...

Beitrag von ...schnuckelchen... 08.01.11 - 10:59 Uhr

hallo.....

ich möchte die urbia seite nicht überlasten....#augen

wenn ich anfange im haushalt jetzt jede kleinigkeit aufzuzählen,dann sitzen wir nächsten mittwoch noch hier...

lg

Beitrag von jolin80 08.01.11 - 11:03 Uhr

Das waren bei mir ja nur die gravierendsten Dinge .Alles kann ich auch nicht aufzählen ...

Beitrag von courtney13 08.01.11 - 11:17 Uhr

oh je, das ist jetzt nicht dein ernst! Da schreib ich ja morgen noch...

- Also das er beim Zähneputzen durch die ganze Wohnung läuft nervt tierisch!
- er abends einen saufen geht und den ganzen Tag verschläft (kotz!)
- wenn er mal zuhause bleibt, bis um 2 Uhr vor dem Fernseher sitzt und dann den ganzen Tag verschläft!
- er keinerlei Rückrad hat, was seine vorsätze fürs neue Jahr betrifft (hat er nicht mal 6 Tage geschafft!)
- er eine Essenszusammenstellung hat von der man mein zuschauen schon Magenschmerzen bekommt
- sein tick mit dem Staubsauger (AAAAAAAAAAA) er saugt den Kindern die krümel aus dem Mund!! und sowieso ist bei uns immer dreckig (obwohl ich all 2 Tage sauge!!!)
- er immer alles besser weiß
- er immer alles noch besser weiß
- er ein klugscheißer ist
- er immer nur seine interessen im Kopf hat

Ach was würde mir nicht noch alles einfallen
Kann dir aber auch sagen warum ich ihn geheiratet hab. Er bringt den Müll weg, er geht einkaufen und er hat mir 2 wunderschöne Kinder gemacht! Das ist doch auch was oder??? ;-)

Beitrag von jolin80 08.01.11 - 12:55 Uhr

Da hast du aber auch ein tolles Exemplar !

Solange man sich liebt , lebt man eben auch mit den Macken .

lg

Beitrag von diba 08.01.11 - 11:18 Uhr

oh die macken meines mannes?

erstmal zieht er sich abend´s überall die socken aus....dort bleiben sie dann auch liegen,bis ich sie wegräume.#schwitz

aber die schlimmste macke ist,wenn mein mann urlaub hat,so wie jetzt und dann alles,aber wirklich die gesammte wohnung umräumt. ich sag es dir,sowas von nervig.

ich freue mich schon ganricht mehr auf den sommerurlaub#schock

aber gott sei dank,ist er montag wieder arbeiten...und ich muss mich erstmal wieder an eine neue wohnsituation gewöhnen#klatsch

Beitrag von jolin80 08.01.11 - 12:53 Uhr

Kenne ich ähnliches :

Mein Mann fängt was an (renovieren oder so ) wird nicht fertig und das Werkzeug und das Material bleibt tagelang liegen bis er es endlich fertig bekommt.

Und zu Hause siehts aus wie auf ner Baustelle .

Ich hasse das !

Beitrag von susanna-andre 08.01.11 - 11:23 Uhr

Hallo #winke

also ich fang mal an:

- er sitzt oft lange bis zu Morgengrauen am Pc und liegt dann den ganzen Tag im Bett

- lässt sich gerne bedienen

- macht nichts im HH :-[

- verteilt seine ganzen Klamotten in der Wohnung

- liegt Stunden in der Badewanne (wenn das Wasser kalt ist, lässt er neues ein)

so, mehr fällt mir erstmal nicht ein

Beitrag von jolin80 08.01.11 - 12:51 Uhr

Das mit dem PC kenne ich , das war bei uns auch so bevor wir Kinder hatten .
Und bis die werten Herren dann mal aufstehen ...

Beitrag von orchi-dee 08.01.11 - 11:45 Uhr

hi

ich finde einige sachen hören sich einfach nach faulheit an nicht nach macken#kratz

ich überlege mal bei meinem freund

-wenn er sich die zähne puzt immer zahnpasta am spiegel sprizt und es einfach ignoriert wird von ihm

-er immer seine brille hochschiebt und dann danach an seiner nase lang zieht

-er seine zähennägel in der wanne schneidet

mehr fällt mir grade nicht ein

lg

Beitrag von jolin80 08.01.11 - 12:50 Uhr

Da hast du sicherlich Recht .

Wenn ich es sehe , und das nervt mich mache ichs weg .
Das weiß er natürlich . Tja falsch erzogen ;-)

lg

Beitrag von jessica.g1 08.01.11 - 11:46 Uhr

Hallo,

aaalso..mich nervt:#schein

*wenn er im Flur seine Socken auszieht und manchmal diese schwarzen Fussel überall im Haus verteilt

*wenn er seinen Müll einfach auf der Arbeitsplatte lässt obwohl der Mülleimer 1m entfernt ist

*er immer auf die Idee kommt sich zu rasieren NACHDEM das Becken frisch geputzt wurde

*er mir immer in den unmöglichsten Situationen an den Hintern fasst

*er den Spiegelschrank überall da öffnet nur nich da wo der Griff ist

Das war ein kleines Auszug hehe... aber trotz allem hergeben würd ich ihn nicht mehr ;-)

LG

Beitrag von ks83 08.01.11 - 12:36 Uhr

*er mir immer in den unmöglichsten Situationen an den Hintern fasst

Ohh ja,das kenne ich #augen
Da kann man tausend mal sagen,dass man es nicht will - aber irgendwie lernt er es nicht

Beitrag von jolin80 08.01.11 - 12:48 Uhr

Hallo ,

ja hergeben würden wir sie wahrscheinlich alles nicht ;-)

Aber manchmal raubt es einem echt nen Nerv !

lg

Beitrag von angeldragon 08.01.11 - 12:55 Uhr

ojeee mein freund hat enn tirisch nervigen technik tick er braucht ja mindestens 2000 kanäle von denen er ja mal 3-4 sender ansieht #augen#augen es müssen 2 resiver sein (an einem fernseher)

sat schüssel vom haus und weil die ja scheiße ist noch eine eigene satschüssel am balkon , ohne premiere geht gar nichts und wen nicht in jedem raum der wohnung ein fernseher steht dreht er am rad#augen#augen

die lampe muss eine fernbedinung haben das radio auch und überhaupt jedes gerät am besten auch die waschmaschiene muss per fernbedinung bedinbar sein

und ich seh den ganzen tag kein fern und er arbeitet den ganzen tag also wozu?? das ist echt nervig

Beitrag von jolin80 08.01.11 - 13:01 Uhr

Wow , er denkt wahrscheinlich für den Fall der Fälle ;-)

Beitrag von exzellence 08.01.11 - 12:58 Uhr

auf anhieb fallen mir da gar nicht so viele macken ein. oder ich hab mich einfach nurschon zu sehrdran gewöhnt und damit abgefunden. :-p

am meißten nervt mich dass er zur zeit wieder diese "ich muss stundenlang abends vorm pc hocken" phase hat. -> kaum is der kleene im bett.....

und was ich auch schrecklich finde dass man(n) jeden meter mitm auto fahren muss - sich aber über den imensen spritverbrauch aufregt.

achja - hab ich schon diese lästigen stoppeln in der badewanne nachm baden erwähnt? -> kann ja es frauchen weg machen - sie will ja och noch baden....

aber sonst isser nen ganz pflegeleichter ;-) isst fast alles und hilft brav im haushalt mit. :-D

Beitrag von jolin80 08.01.11 - 12:59 Uhr

Die PC Phase haben wir hinter uns .Hält sich mittlerweile in Grenzen .

lg

Beitrag von sillysilly 08.01.11 - 13:21 Uhr

Hallo

- er erledigt keinerlei Papierkram, hasst alles was damit zu tun hat - wartet darauf, daß ich es erledige ..... oder hofft das es irgendwann nicht mehr existent ist

- hat ein Gedächtnis wie ein Sieb

- läßt gerne leer Duschgel oder Badezusätze stehen

Grüße Silly

Beitrag von binesa76 08.01.11 - 13:23 Uhr

Haaaa da weis ich auch was...

...... wenn er abends chips isst dann legt er sich immer die "schönsten" auf den Tisch (ich bin aber dann so nett und ess die dann loooool und ich weis das er dann meckert)

...... er schnaltst beim fernseh schaun immer mit den zehen (uaaaahh da bekomm ich nen ausraster)

...... er spricht mit seinen pc monitor

...... er muss mir immer aus der zeitung vorlesen grrrr

mehr fällt mir gerade nicht ein

Beitrag von yamie 08.01.11 - 14:14 Uhr

ich lach mich wech!!!!

das mit den chips kenn ich lol herrlich.

#winke

• 1
  • 2