jetzt glaub ichs auch!!POSITIV

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von terrorkruemel83 08.01.11 - 10:53 Uhr

morgen mädels#winke,

jetzt glaub ich es endlich auch, ich bin schwanger#huepf#huepf, im 8 üz hats geklappt, der wahnsinn, hatte ja schon vorher getestet, aber irgendwie wollte ich es nicht so richtig glauben....heut an nmt hab ich dann nochmal einen gemacht und der is definitiv positiv, einfach irre.
ich freu mich so#verliebt#verliebt#verliebt

was ich damit sagen will gebt niemals die hoffnung auf, irgendwann erwischt es jeden;-);-)

ich danke euch für eure hilfe und unterstützung#danke

viren gibts wenn ich beim fa war

ganz liebe grüße und wir sehen uns ganz bestimmt alle im ss-forum wieder

Beitrag von kesha-baby 08.01.11 - 10:54 Uhr

#ole#ole#ole Herzlichen Glückwunsch #ole#ole#ole

Beitrag von lilja27 08.01.11 - 10:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #fest

und eine schöne unbeschwerte Schwangerschaft.

lg

Beitrag von tamjo140810 08.01.11 - 10:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft :-)

Beitrag von reni-74 08.01.11 - 10:56 Uhr

na dann einen ganz leisen glückwunsch von mir

und dein wort in gottesohr

l.g. reni

Beitrag von shawni2005 08.01.11 - 13:15 Uhr

#winkewie süss die ganzen smiles ja glückwunsch