Mein Zyklusblatt...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tamjo140810 08.01.11 - 10:55 Uhr

Hallo ihr Lieben...

Vielleicht mag ja der ein oder andere etwas zu meinem ZB sagen...

Ich werd mir wahrscheinlich heut einen SST holen und ihn morgen oder Montag dann machen...

Bin im Moment voll verwirrt, weil meine FÄ meinte, dass der ES kurz bevor steht #kratz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/936247/556758


LG Natalie mit Tamina fest im Herzen

Beitrag von beylana 08.01.11 - 11:03 Uhr

Unterschiedliche Messzeiten können die Temperaturkurve verfälschen.
Man misst immer zur selben Zeit vor dem aufstehen.

Wenn deine FÄ sagt dein ES steht kurz bevor, dann wird es wohl stimmen (also wenn sie es durch eine Untersuchung festgestellt hat)

lg#winke

Beitrag von tamjo140810 08.01.11 - 11:12 Uhr

Das ist mein erstes ZB... Beim nächsten werde ich versuchen immer zur gleichen Zeit zu messen...

Ja sie hat es durch Ultraschall festgestellt... Allerdings war sie selbst irritiert, als ich ihr gesagt habe, dass ich einen 26 Tage ZK habe und somit am Montag wieder die Pest kommt...

Naja mal schaun..

Beitrag von beylana 08.01.11 - 11:16 Uhr

Die Mens kommt immer 14-16 Tage nach dem ES
lass dich überraschen ;-)

Beitrag von tamjo140810 08.01.11 - 11:22 Uhr

Jap, deswegen vertrau ich meiner FÄ diesmal nicht so ganz... Bin mir ja zu 100 % sicher, dass der ES schon war :-)

Jetzt mal ne blöde Frage, aber könnte der Tee (Himbeerblätter- und Frauenmantel) die Schleimhaut so "verändert" haben???

Bitte nicht auslachen #hicks

Beitrag von shorty23 08.01.11 - 11:06 Uhr

Hallo Natalie,

wow macht das bei dir nichts aus, die unterschiedlichen Messzeiten?? Bei mir wäre das ein Desaster, aber das ist ja nicht bei allen so. Ich würde es ehrlich gesagt so machen: Wenn deine Tempi am Montag noch oben ist, würde ich da einen Test kaufen und den dann am Dienstag früh machen, denn wenn man den Test da hat, macht man ihn auch. Also lieber erst später kaufen!

LG und alles Gute

Beitrag von tamjo140810 08.01.11 - 11:14 Uhr

Ich weiß nicht, ob die verschiedenen Messzeiten etwas ausmachen #kratz

Ist mein erstes ZB... Werde aber beim nächsten zur gleichen Zeit messen...


Danke für deine Antwort :-)