Rouge, wie auftragen??

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von bea20 08.01.11 - 11:01 Uhr

HUHU,

habe mir gestern ein tolles Rouge von Kanebo gekauft. Die nette Verkäuferin meinte, man trage das jetzt direkt auf die Wangen auf, also vorm Spiegel lachen und der höchste Punkt der Wange pudern. So das man richtige "Apfelbäckchen" hat. Ich habe aber eher ein rundes Gesicht und ich möchte das mal an den Wangenknochen hinmachen, sie meinte das hat man heute nicht mehr so, so "Balken" im Gesicht#kratz. Hmm, wie tragt ihr euer Rouge auf?? Wenn ich das an den Wangenknochen hinmache, muß ich was beachten, wie am besten??

Danke Bea#winke

Beitrag von ta.mira 08.01.11 - 13:03 Uhr

das kommt darauf an welchen effekt du erziehlen möchtest, wenn du ein schmaleres gesicht zaubern willst solltest du mit kühlen brauntönen unterm wangenknochen arbeiten und gut ausschattieren, man kann zusätzlich noch apfelbäckchen dazu machen damit es frischer aussieht aber alles nur sehr dezent. ist doch egal was mode ist, hauptsache es gefällt dir.

für anleitungen gugg mal bei youtube nach contour (und highlight). die meisten videos sind auf englisch aber man sieht ja auch was gemacht wird ;-)

Beitrag von muttiator 09.01.11 - 11:30 Uhr

Da hat dich die Verkäuferin etwas falsch informiert, das macht man ganz nach Gesichtsform.
Was nutzt es dir ein Apfelbäckchen wenn es dir einfach nicht steht?

Beitrag von bea20 09.01.11 - 14:24 Uhr

HUHU,

und wie mach ich das bei einem eher runden/ovalen Gesicht??

danke bea

Beitrag von muttiator 09.01.11 - 14:26 Uhr

Rund oder oval? http://www.sehen.de/trends_styling/gesichtsproportionen/gesichtsformen.php

Beitrag von bea20 09.01.11 - 17:20 Uhr

Okay, Oval....:-D

Beitrag von muttiator 09.01.11 - 19:33 Uhr

Dann stehen Apfelbäckchen nichts im Wege, kannst du also machen wenn es dir gefällt.