fotos???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von nastygirl93 08.01.11 - 11:03 Uhr

guten morgen


bin in der 10 woche
und wollte fragen ob jemand bilder hat wie weit es schon ist!!!


bei mir sicht man halt schon beine arme und kopf!!!!


freu mich auf ein zurück schreiben!!!


lg

Beitrag von kaetzchen79 08.01.11 - 11:06 Uhr

habe ein bild aus der 12. ssw. wenn du schauen magst... ;-)

lg kätzchen+krümelinchen 32+2

Beitrag von ccfreak 08.01.11 - 11:07 Uhr

huhu#winke

Ich hab eins aus der 11 woche und eins 4 tage später vom Krankenhaus in meiner VK =)

Beitrag von thereschen 08.01.11 - 11:08 Uhr

Hallo,
auch aus der 10. Woche habe ich ein US Bild auf meiner HP ;-)

Bei meinem Kleinen konnte man auch schon Kopf und Arm- und Beinansätze sehen...

Hier der Link.

http://sami.soo-gross.de/die_schwangerschaft_in_bildern/ultraschall_pics.html

Lg Theresa

Beitrag von nastygirl93 08.01.11 - 11:16 Uhr

süß...schon hast du die seite gemacht!!!


danke

Beitrag von woogie 08.01.11 - 11:13 Uhr

Hey,

ich kann leider nur ab der 12. Woche Fotos in der VK anbieten.
Vielleicht magst Du ja trotzdem schauen.

LG Stephie

Beitrag von saraste 08.01.11 - 11:13 Uhr

Hallo

Hab in meiner VK Bilder drin kannst mal schauen.

LG Sara