mädels was sagt ihr ??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danilein5 08.01.11 - 11:05 Uhr

huhu
mädels was sagt ihr ,


meine temp ist heute hoch gegangen , kann das was heißen

weiß garnicht wie ich diesen zyklus überstehen soll bin jetzt schon am hibbeln .....


lg dani

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/675714/559472

Beitrag von shorty23 08.01.11 - 11:07 Uhr

Hallo dani,

ja, ist schön hoch gegangen deine Tempi. Jetzt musst du dich leider noch etwas gedulden!!

LG

Beitrag von marie-chen2 08.01.11 - 11:08 Uhr

Nun, das heißt nur das dein ES auch wirklich war so wie es jetzt aussieht.

Drück dir die Daumen das es geklappt hat!

LG Marie